Dienstag, 7. Juni 2016

Gemeinsam lesen #19 ~ "Die Einzige" von Jessica Khoury... immer noch


Hallo meine Lieben ♥

Ich habe es gerade gesehen: 50 Leser auf meinem Blog! *konfetti schmeiß* DANKESCHÖN!
Das ist so schön hier mit euch und ich mag es mit euch über Bücher zu quatschen! Danke, dass ihr alle da seid und meinem Blog folgt! DANKE DANKE DANKE! ♥ ♥ ♥

Und was gibt es besseres, als nach so einer tollen Nachricht in den "Gemeinsam lesen"-Dienstag zu starten. Ich bin diesmal mit dem Buch von letzter Woche dabei, was aber nicht schlimm ist. :)

* * * * *
1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch in "Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit" von Jessica Khoury.
In den letzten Tagen bin ich nicht viel zum Lesen gekommen, da ich viel unterwegs war und auch viel für den Blog gearbeitet habe und auf anderen Blogs unterwegs war.
Mein Vorsatz: Viel viel mehr auf anderen Blogs lesen und kommentieren! Ich weiß, das nimmt man sich immer vor und macht es dann doch nicht. Aber das soll jetzt ein richtiges Ritual werden!
Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer nur bei den Bloggeraktionen aktiv ist und sonst kaum bis gar nicht auf den anderen Blogs vorbeischaut. Was sehr schade ist. Und deswegen möchte ich das gern ändern :) Es gibt so viele tolle Blogs zu entdecken!

So... nun aber zurück zum Thema! *hihi*

Aktuell bin ich auf Seite 181 von 432.


Wer noch einmal schauen möchte, um was es in dem Buch geht: *klick zur Verlagsseite*

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am nächsten Tag soll ich die Blumen im Garten zwischen Laborblock A und Wohngebäude B skizzieren und danach ein Schaubild davon anfertigen."

3.) Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Also ich muss sagen, dass ich die Geschichte bislang wirklich mag. Der Schreibstil ist flüssig und schön zu lesen, nicht zu einfach. Es passt zur Geschichte und auch zu Pia (der Protagonistin). Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, was ich persönlich sehr gern mag.
Meine bessere Hälfte sagte mir letztens, dass ich mal gesagt hätte, ich würde Bücher aus der Ich-Perspektive nicht mögen. Mhm. Da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern. Aber vielleicht war das ja mal so.
Mittlerweile mag ich es auf jeden Fall.
Pia ist eine wirklich interessante und tolle Protagonistin. Sie lebt dort in Little Cam, dem kleinen abgeschiedenen Wissenschaftlicher-Dorf mitten im Dschungel und lebt auch für die Wissenschaft. "Sie ist perfekt!" - bekommt sie immer wieder gesagt und glaubt auch selbst daran. Doch dann werden plötzlich Zweifel gesät und sie merkt, dass ihr schon lange etwas verheimlicht wird.
Auch wenn die Geschichte zu Beginn noch etwas vor sich hin plätschert, wird es nun allmählich interessant und spannend. Ich hoffe, dass die Autorin diesen Spannungsbogen nun halten kann und sie sich nicht zu sehr auf die Liebesgeschichte versteifen wird. Die im Übrigen bislang wirklich schön umgesetzt ist. Klar, ein bisschen kitschig - typisch Jugendbuch eben - aber im Anbetracht der Umstände aus denen Pia kommt, auch wirklich nachvollziehbar und schön. :)
Ich bin einfach gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass Pia die taffe und gleichzeitig verunsicherte Pia bleibt. Das sie weiter Fragen stellt und so offen durch die Welt geht wie bisher und das sie das Geheimnis von Little Cam aufdeckt und sich nicht hinter der Liebelei verkriechen wird. :)
Ich bin gespannt.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Da meine aktuelle Geschichte im Amazonas spielt (ein Bundesstaat in Brasilien), muss ich da mal einen Moment drüber nachdenken. Es ist definitiv kein Urlaubsziel was mir als erstes in den Sinn kommen würde. Aber es ist durchaus eine interessante Gegend, die zu besuchen und erkunden sich sicher lohnt. Die Hauptstadt Manaus ist auch in anderen Bücher, die ich gelesen habe, schon diverse Male vorgekommen und wäre sicher auch mal eine Reise wert.
Also ja. Warum nicht. Den Dschungel mal hautnah zu erleben und zu sehen stelle ich mir sehr beeindruckend vor.
So wie Pia (die Protagonistin in meinem aktuellen Buch) den Dschungel beschreibt wirkt das Ganze auch einfach unglaublich imposant. Das mal mit eigenen Augen zu sehen wäre sicher eine Erfahrung!

* * * * *
Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.
Wo seid ihr denn gerade? Würdet ihr an diesem Ort (aus eurem Buch) Urlaub machen wollen?
Wie gefällt euch euer Buch?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! ♥
Alles Liebe,
Jacky ♥

* * * * *
Infos zur Aktion:
Die Bloggeraktion "Gemeinsam lesen" bei Steffi und Nadja von Schlunzenbücher findet immer dienstags statt. Dabei drehen sich die ersten drei Fragen immer um unsere aktuelle Lektüre, während sich die vierte Frage jede Woche verändert. Dabei kommen interessante Diskussionen zustande. :-)
Meistens schaffe ich es nicht direkt am Dienstag bei euch vorbeizuschauen, aber ich gebe mir Mühe jedem einen Besuch abzustatten. :) Wenn ihr meine Antwort auf euren Kommentar - hier unter dem Post - nicht verpassen wollt, dann setzt das Häkchen bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" :)

Kommentare:

  1. Hallo Jacky, :)
    dein aktuelles Buch habe ich schon des Öfteren gesehen und das Cover gefällt mir total. Ich bin mir aber unsicher, ob die Geschichte etwas für mich wäre.
    Den Dschungel zu besuchen, wäre mir auch nicht als erstes in den Sinn gekommen, aber es wäre bestimmt eine Erfahrung wert. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina ♥
      Also bislang kann ich es dir ans Herz legen. Liest du denn gern Dystopien? (Soll ja eine sein, ich kenne mich da auch nicht so gut aus :)) Danke dir ♥
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    dein Buch kenne ich noch nicht. Weiß auch nicht, ob es mir gefallen würde. Amazonas wäre auch nicht unbedingt mein Urlaubsgebiet. Mein aktuelles Buch spielt aktuell in Frankreich, das wäre schon ein schönes Ziel :)

    Liebe Grüße Sunny von Sunny's magic books

    Ps: Danke für s folgen, ich folge gern zurück :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny ♥
      Ist auch nicht unbedingt DAS Urlaubsziel denke ich *hihi* Aber so als Abenteuerurlaub bestimmt nicht schlecht.
      Frankreich ist sicher auch interessant. Hat bestimmt viele schöne Ecken!
      Ich danke dir fürs Folgen ♥
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  3. Hey =)

    Ich bin ja echt ein Schisse, was das angeht. Diese vielen giftigen Tiere und so :-P, aber Dschungel klingt trotzdem toll. Eine ganz andere Welt ist das irgedwie.


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja ♥
      *grinst* Ja, das kann ich gut verstehen und ich muss gestehen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Vielleicht überlege ich mir das mit der Reise in den Dschungel nochmal :D
      Aber Recht hast du. Eine andere Welt ist das auf jeden Fall.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  4. Hey :)
    Einen Urlaub im Amazonas fände ich ja richtig cool. Auch wenn ich ein kleiner Angsthase bin, was Krabbeltiere etc angeht, kann ich mir einen Urlaub dort aber ganz gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell ♥
      Daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Jetzt wo ihr es sagt... *brr* Diese Krabbeltiere müssen ja nicht unbedingt sein. Aber spannend wäre es sicher trotzdem.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  5. Liebe Jacky,

    ich liebe ja Bücher, die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind. Ich finde, da erfährt man einfach mehr über das Gefühlsleben des Protagonistin. Aber natürlich kommt es auch immer darauf an, wie es geschrieben ist.

    Brasilien? Warum nicht? Allerdings müsste ich da noch etwas an meiner Bikinifigur arbeiten :D

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin ♥
      Ja, da hast du absolut Recht. Ich mag das auch total gern, wenn es gut geschrieben ist. :)

      :D Ja, da sagst du was. Das müsste dann vorher noch in Angriff genommen werden!
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  6. Hey Jacky,

    dein aktuelles Buch habe ich bislang noch nicht gesehen aber ich finde es gut, dass es dir so gefällt.
    Im Amazonas Urlaub machen? Das wäre doch mal ein Erlebnis! Würde mich schon reizen...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen ♥
      Danke dir :)
      Ja, das glaube ich auch. Ein richtiger Abenteuerurlaub!
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  7. Hallo Jacky

    Amazonas ist immer noch besser, als das was mich erwarten würde ;-)))))

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela ♥
      *hihi* Ja, das glaube ich auch! :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  8. Hey :-)

    Uii ich glaube ich würde gerne mal an den Amazonas reisen :-) Das könnte richtig spannend werden und die ganze Eindrücke <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny ♥
      Das glaube ich auch. Ist sicher eine interessante Erfahrung.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  9. Hi Jacky,

    der Amazonas ist sicherlich eine Reise wert. Ganz Südamerika würde mich mehr als nur reizen.

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie ♥
      Das stimmt. Südamerika hat viele interessante Ecken, das würde sich sicher lohnen.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  10. Huhu Jacky!
    Der Klappentext deines Buches hätte mich jetzt gar nicht so gereizt, aber deine Beschreibung dazu klingt als wäre es doch sehr gut.
    Ob ich den Amazonas gerne mal bereisen würde? Hm, also, es wäre definitiv nicht mein erstes Ziel und auch nicht mein zweites, aber sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, wäre es auf jeden Fall trotzdem spannend dorthin zu reisen. Den Amazonas ziehe ich jedenfalls dem vor, was mich in meinem Buch erwarten würde. :D
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana ♥
      Stimmt. Ich finde der Klappentext führt auch so eine wenig in die Irre. Aber mal schauen, wie sich das Buch noch entwickelt. :)
      *hihi* Ja, das stimmt allerdings. Die Welt von George Martin ist jetzt nicht unbedingt ein guter Urlaubsort.

      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  11. Hey. :)
    Ich kenne dein Buch nicht, aber mal die Amazonas anschauen - sehr gerne! Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicca ♥
      Ist bestimmt eine Reise wert. :)
      Schön das du hier warst.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  12. Hi!
    Super Beitrag! Muss zugeben von dem Buch habe ich bis jetzt gar nichts gehört, aber das Cover sieht richtig gut aus.
    Nehme mir auch gerade vor mehr auf anderen Blogs zu sein. Man sieht so viele tolle Sachen einfach.

    Liebste Grüße
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ani ♥
      Dankeschön :))
      Ja, das Cover finde ich auch wirklich schön - mittlerweile. Es passt auch super zur Geschichte.
      Das stimmt. Da hast du absolut Recht.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  13. Hallo Jacky,

    ich bin auf Gegenbesuch und habe Deinen Beitrag gelesen. So so, Du hast Dir also vorgenommen, auch mehr auf anderen Blogs zu stöbern. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, oder? Ich schaffe es leider nicht, soviel Zeit zu investieren, mit einem Kleinkind und Haushalt. Zeit zum Lesen und Bloggen brauche ich auch! Da genügt mir dann doch Dienstag die Aktion, wo ich mir die Zeit zum Stöbern nehme!

    Apropos: Nein, in Brasilien würde ich kein Urlaub machen wollen. Zika-Virus, Schlangen, Spinnen ... ieh bäh :-)

    Liebe Grüße, Elke!
    Elkes Literaturwolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke ♥
      Ja klar, das Stöbern nimmt schon Zeit in Anspruch. :) Aber ich versuche mir immer ein bisschen dafür freizuschaufeln. Klar, dass das mit Kind und Haushalt schwierig ist, ist ja ganz selbst verständlich ♥
      :D Ja, okay. Unter den Umständen kann ich das verstehen. Da überlegt man sich so eine Reise dann doch nochmal :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  14. Huhu,

    erstmal Glückwunsch zu 50 Lesern! Bzw. mit mir jetzt schon 55 Lesern. ;)

    Der Dschungel von Brasilien wäre sicherlich eine Reise wert..allerdings hätte ich etwas Angst vor Spinnen, die auch noch giftig sind. O.o

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen
    Ich kenne das auch, meistens kommentiert man eher nur bei Aktionen, wenn man dafür überhaupt die Zeit hat. Ich nehme mir auch immer vor, wenn es denn die Zeit mal zu lässt, auch bei Rezensionen usw. zu kommentieren. Aber oft fehlt eben die Zeit. Versuche mich aber auch zu bessern! ;)

    Dein Buch habe ich mir gerade mal näher angesehen, ist gleich auf meine WuLi gelandet. :)
    Dein Eindruck hört sich bisher auch sehr positiv an, hoffe dir wird es weiterhin gefallen und deinen Erwartungen gerecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥
      Dankeschön. :) Ja, ich hab es gerade gesehen. Wahnsinn. :)) Das ist so schön! Danke ♥
      Jaa, das haben hier jetzt schon einige angemerkt mit den Spinnen und anderem Krabbelgetier... da habe ich im ersten Moment gar nicht dran gedacht :D Vielleicht überlege ich mir das lieber nochmal.

      Ja, da hast du leider Recht. Oft fehlt wirklich die Zeit und es gibt mittlerweile ja auch so viele tolle Blogs. Man kann dem Ganzen gar nicht mehr gerecht werden. Da sind so Aktionen schon praktisch. :)

      Super, dass es das Buch auf deine WuLi geschafft hat :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  15. Hallo...Dein Buch klingt interessant...die einzige Unsterbliche...was eine Belastung...zum Dunklen Turm...ganz ehrlich...wenn ich nicht bei dem Projekt mitmachen würde, hätte ich bestimmt nicht weiter gelesen. Da wäre nach Band 1 auch Schluss gewesen. Aber so habe ich mich zusammengerissen....es hat irgendwas...aber ich kann es nicht in Worte fassen...selbst wenn nicht viel passiert...vielleicht weil man ständig wartet, dass was passiert...also eine sehr eigenartige Reihe...mal sehen was die andere Hälfte bringt...bei mir Urlaub machen ist nicht so doll....aber im Amazonas...das würde ich auch....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥
      Ja, ich stelle mir das auch als unglaubliche Belastung vor. Wenn du genau weißt, dass jeder sterben wird außer dir... *puh*
      Mhmm. Ja das kann ich gut verstehen mit dem Dunklen Turm... vielleicht ist es wirklich diese unterschwellige Erwartungshaltung. Ich hoffe, dass es sich noch bessert für dich :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  16. Ich bin ja nicht so ein Fernreisender, deshalb wird es mich wohl auh nie nach Brasilien verschlagen - ist bestimmt ganz reizvoll und interessant, aber dennoch zieht mich nichts dahin.
    Schön, dass du mehr auf anderen Blogs unterwegs bist. ;-) Ich kommentiere schon auch außerhalb der Aktionen, vor allem bei Rezis, aber halt auch nur dann, wenn mich ein Buch anspricht oder ich es schon kenne. Aber grundsätzlich hast du recht - auch ich könnte viiiel mehr kommentieren...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine ♥
      Da hast du Recht. Fernreise brauche ich eigentlich auch nicht unbedingt. Auch in Deutschland gibt es so viele schöne Ecken oder in den nahen Nachbarländern :)
      Ja, bei Rezis geht es mir auch so. Aber es ist eben auch sehr zeitintensiv. Neben Job und Privatleben muss man die Zeit ja auch erst einmal freischaufeln :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
    2. Ja, da sagst du was - die habe ich meist auch nur am Wochenende, um dann auch anderen Blogs zu stöbern.

      LG Sabine

      Löschen
    3. So geht es mir auch. :) Aber man muss oder sollte sich auch zu nichts zwingen.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  17. Hi, :)

    Glückwunsch zu den 50 Lesern, aber jetzt sind es ja schon 56 Leser geworden! :D
    Ich hab heute erst die 40 Leser geknackt, vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei sehen. ^^

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, sehe ich mir gleich mal an!

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/06/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sani ♥
      Dankeschön! Wahnsinn, ich habe es gerade gesehen. Das ist unglaublich!
      So toll. Danke ♥
      Da gehe ich doch gleich mal gucken ;) Vielleicht ist das Buch ja was für dich! :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  18. Hallöchen :-)

    Das Buch klingt wirklich interessant, glaub, das könnte mir auch gefallen^^
    Werd zwar erst in zwei Jahren rum dazu kommen, aber lesen würde ich es trotzdem gerne mal.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kira ♥
      *hihi* Ja, das Gefühl habe ich auch immer.
      Kann es dir auf jeden Fall empfehlen, habe es gestern beendet.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  19. Hey,

    ich habe noch nie von deinem Buch gehört, aber die Inhaltsangabe klingt wirklich interessant, also packe ich es auf die Wunschliste :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Ich glaube, der Amazonas wäre nichts für mich... es wäre bestimmt eine interessante Reise, aber nichts für mich.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin ♥
      Schön, dass es das Buch auf deine Wunschliste geschafft hat. Kann es auch nur empfehlen, nachdem ich es gestern beendet habe. :)
      Das kann ich gut verstehen.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  20. huhu Jacky,

    dein CR will ich auch noch haben - aber bisher durfte es noch nicht bei mir einziehen. Amazonas, sowas finde ich ja auch cool. Wobei .. lauter Giftige Tiere ...

    Wünsche dir noch viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shellan ♥
      Vielleicht schafft es das Buch ja bald zu dir nach Hause. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, konnte es gestern beenden. :)
      Stimmt. Die giftigen Tiere hatte ich dabei gar nicht bedacht. :D
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  21. Huhu,
    das Buch kenne ich noch gar nicht :O ... aber es hört sich interessant an.
    Ich bin gespannt auf deine Rezi dazu :)
    Amazonas .... ne ich glaube das wäre so gar nichts für mich zu viele giftige Tiere

    Schöner Blog, da bleibe ich sofort als Leserin :D

    Lg
    Justine von Bookmagic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justine ♥
      Dankeschön, das freut mich aber. Dann mal willkommen :)
      Hoffe, dass ich die Rezi in den nächsten Tagen geschrieben bekomme. Das Buch hat sich wirklich gelohnt. :)
      An die giftigen Tiere hatte ich irgendwie gar nicht gedacht, das wäre auf jeden Fall ein Grund sich das nochmal zu überlegen. :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  22. Huhu!

    Ich nehme mir auch immer wieder vor, öfter in anderen Blogs zu kommentieren, nicht nur bei "Gemeinsam Lesen" und "Top Ten Thursday"... :-)

    Von deinem Buch habe ich schon ganz Unterschiedliches gehört, gerade deswegen würde es mich auch mal reizen, es zu lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka ♥
      Man soll sich ja auch zu nichts zwingen und man muss ja auch erst einmal die Zeit dafür aufbringen können :)
      Also mir hat es wirklich gut gefallen. Habe es gestern beendet und finde es ist ein gutes und nicht so klischeebehaftetes Jugendbuch. :)

      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  23. Hallo Jacky!
    Ich mag Bücher, die aus der Ich-Perspektive geschrieben sind auch ganz gerne. Dein Buch hört sich interessant an, aber naja in den Dschungel kriegen mich keine 10 Pferde. Ich komme ja hier bei uns schon sehr schlecht mit schwüler Luft klar und dort würde ich wohl meinen Hintern gar nicht mehr aus der Hängematte kriegen!
    Lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patricia ♥
      *hihi* Stimmt... auch daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Die Luftfeuchtigkeit ist da ja nochmal eine ganz andere. Das wäre jetzt auch nicht unbedingt ein tolles Erlebnis, das stimmt :D
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  24. Huhu Jacky,
    lieber spät als nie ;)

    Dein Buch kenn ich gar nicht, aber ich glaube, es wäre auch nicht unbedingt etwas für mich.



    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii ♥
      Ach, ich freue mich über jeden der vorbeischaut. Ganz egal wann :)
      Schade. Ich kann es wirklich empfehlen. Ein gutes und spannendes Jugendbuch :) Aber es kann und soll einem ja auch gar nicht immer alles gefallen :)

      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  25. Hey du :)

    Wow, hast du viele Kommentare, da musste ich das Textfeld ganz schön lange suchen - Respekt! :D
    Jedenfalls wollte ich dir schreiben, dass ich "Die Einzige" auch ganz gut fand. Und wenn du irgendwann mal wieder eine Reise in eine ähnliche Buchwelt suchst, kann ich dir "Im Land des Wassermondes" von Isabel Beto empfehlen. Vielleicht gefällt dir das ja auch. Reisen an ungewöhnliche Buchschauplätze sind doch immer ganz toll, um über den Tellerrand hinauszuschauen. Ich liebe solche Bücher jedenfalls sehr. ;)
    Wo kann ich denn Leser deines Blogs werden? Irgendwie bin ich gerade überfordert, das zu finden. :O Vielleicht gibst du mir einen kleinen Tipp? Möchte nämlich in Zukunft gern öfter auf deiner Seite vorbeischauen. Und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch total freuen. ♥

    Alles Liebe,
    Viktoria von www.diary-of-a-booklover.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, seltsamerweise habe ich erst jetzt die gesamte Ansicht deines Blogs sehen können, nachdem ich den Kommentar abgeschickt habe. Okay, dann hat sich die Frage mit dem Folgen erledigt, sorry. :D

      Löschen
    2. Hallo Viktoria ♥
      Danke für deinen Besuch. Schön, dass du hergefunden hast.
      Komisch, dass dir der Blog anfangs nicht richtig angezeigt wurde. Aber gut, dass sich noch alles gefunden hat. Natürlich ein Dankeschön fürs Folgen ♥
      Das Buch kenne ich gar nicht. Klingt aber vom Klappentext interessant, das werde ich mir mal merken. Danke für den Tipp. :)

      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen

Hallo :)
Schön, dass du vorbeischaust. Lass mir doch gern deine Meinung da.
Liebe Grüße
Jacky ♥