Sonntag, 5. Juni 2016

Ankündigung ~ Wunschzettel-Beiträge


Hallo meine Lieben 

Diejenigen von euch, die mich schon länger verfolgen kennen diese Reihe vielleicht bereits.
Vor geraumer Zeit fing ich damit an meinen Bücher-Wunschzettel nach Verlagen zu sortieren und stellte meine Wunschbücher dann auch auf dem Youtube-Kanal und dem Blog in Form von "Wunschzettel-Verlags-Beiträgen" vor.
Dort konnte man dann den Verlag noch ein wenig genauer kennenlernen und ich stellte die Bücher, die ich mir wünschte samt Cover, Klappentext und dem Grund für den Wunsch vor. :-)
Für mich eine spaßige und schöne Alternative den Wunschzettel mal ein wenig genauer vorzustellen.

Nun möchte ich diese Reihe erneut starten und von vorn beginnen. 
Diejenigen, die die ersten Teile bereits kannten werden einige Titel vielleicht wiederentdecken. Aber es werden auch neue Titel dabei sein. Schließlich sind mittlerweile wieder neue Verlagsvorschauen erschienen :-)

Zu meiner Vorbereitung ist zu sagen:
Um diese Beiträge für euch schreiben zu können, durchstöbere ich die Verlagsprogramme und schreibe mir die Titel die auf meinen Wunschzettel wandern heraus. Weil ich ein kleiner Freak bin, was handschriftliches Schreiben angeht, lege ich mir dazu einen Ordner an, wo ich alles abhefte und hinterher dann für euch abtippe :-)

Die Beiträge werden, vor allem bei größeren Verlagen, dann auch in mehrere Teile gesplittet werden. Ich möchte euch pro Beitrag so circa 5 Bücher vorstellen. :-)

Die Klappentexte werde ich teilweise vollständig übernehmen, eventuell aber auch etwas kürzen. Also wundert euch nicht, wenn es nicht eins zu eins gleich ist. Natürlich werdet ihr zu jedem Buch den passenden Link finden, der euch dann zur Verlagsseite bringt. :-)

Diese Beiträge werden nicht in einer bestimmten Regelmäßigkeit erscheinen, da es einfach eine enorme Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt und ich nicht weiß, wie lange ich an einem Verlag sitze. So stöbern ist ja auch eine tolle Beschäftigung ;-)
Ich hoffe einfach, dass ihr bei diesen Beiträgen ebenso viel Spaß haben werdet und vielleicht den ein oder anderen Verlag für euch entdecken könnt inklusive vieler neuer Tipps für eure eigenen Wunschlisten!

Wenn ihr Vorschläge für interessante Verlage habt, dann natürlich immer gern her damit.
Ich bediene mich übrigens an folgender Liste deutschsprachiger Verlage von Wikipedia: *klick*

Ich freue mich sehr auf diese Beiträge und hoffe, dass es euch ebenso gehen wird. :-)
Wir sehen uns dann beim Arche-Verlag, der den Anfang machen wird.

Liebste Grüße
Jacky 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, welche Verlage Du hier vorstellst. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Verlags-Projekt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne ♥
      Dankeschön :) Ich hoffe es werden interessante Verlage dabei sein.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen
  2. Das klingt nach einem interessanten Projekt. :) Da werde ich bestimmt öfters mal bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana ♥
      Das freut mich aber. Ich hoffe, es wird auch für dich/euch interessant. :)
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen

Hallo :)
Schön, dass du vorbeischaust. Lass mir doch gern deine Meinung da.
Liebe Grüße
Jacky ♥