Sonntag, 3. Januar 2016

Frohes Neues Jahr ~ Pläne für den Blog


Hallo meine Lieben ♥

Nun bin ich auch wieder zuhause - leider. 
Die Tage bei meinem Freund sind mal wieder schneller vorbei gegangen als mir lieb ist und nun steht der Alltag schon wieder vor der Tür. 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, frohes neues Jahr! *konfetti schmeiß*
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Silverster-Abend und seid gut ins neue Jahr gekommen. 
Mögen sich eure Vorstellungen, Vorsätze, Hoffnungen und Träume erfüllen. 
Eure Zielen sollen euch stets gelingen und nehmt auch die Hürden immer mit viel Elan und Mut! 
Das wünsche ich euch von Herzen! 

2016 wird für mich ein besonderes Jahr. 
So viele Veränderungen stehen an. Ein großer Umzug. Eine neue Arbeit und neue Wege im Allgemeinen. Doch zum Glück habe ich dabei meine bessere Hälfte an meiner Seite und auch meine liebsten Freunde. 
Ich bin froh, dass 2015 nun hinter uns liegt und ich jetzt die Chance habe frisch ans Werk zu gehen und noch einmal bei Null zu beginnen.
Voller Tatendrang und Motivation, voller Vorfreude und Elan gehe ich in das neue Jahr.

Auch mit dem Lesen soll es 2016 bei mir wieder viel besser laufen. Der Dezember war dafür ja bereits ein gutes Omen. Ich bin zuversichtlich das es ebenso gut weitergehen wird.

Was wird euch also nun  - da auch dieser Blog seinen Neustart antritt - hier erwarten? 

Ich möchte euch natürlich vor allem an dem teilhaben lassen, was ich lese. Also bekommt ihr Rezensionen und Monatsrückblicke, wie ihr das schon von anderen Blogs gewohnt seid. 
Ebenso möchte ich auch an Bloggeraktionen teilnehmen und habe mir dafür - erst einmal - drei Stück ausgesucht.
Oben in der Navigationsleiste findet ihr unter dem Punkt "Projekte" dann auch stets die Beiträge auf einen Blick verlinkt. 

Außerdem nehme ich an drei Challenges teil. 
Ihr findet oben in der Navigationsleiste unter dem Punkt "Challenges" eine genaue Auflistung der Aufgaben und ich halte euch in Update-Beiträgen natürlich auf dem Laufenden. 


Da neben dem Lesen auch Pen&Paper zu meinen Hobbys zählt, wird es auch zu diesem Thema ab und zu mal einen Beitrag geben. Lasst euch da einfach mal überraschen und vielleicht kann ich euch mit diesem Hobby ja auch anstecken und euch ein bisschen neugierig machen. :)
In der Navigationsleiste findet ihr unter dem Punkt "Pen&Paper" dann alle Beiträge dazu verlinkt. 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch hier auf diesem Blog. 
Lasst uns über Bücher plauschen, diskutieren und viel neues entdecken. 
An alle "alten Hasen" - danke das ihr geblieben seid und vielleicht auch ab und an wieder vorbeischaut. Danke für eure Treue!
An alle neuen Gesichter - schön das ihr da seid! Ich freue mich sehr über euren Besuch und hoffe, dass wir alle gemeinsam eine wunderbare Zeit hier haben! 

Auf ein zauberhaftes, neues Jahr 2016!
Alles Liebe, eure Jacky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Schön, dass du vorbeischaust. Lass mir doch gern deine Meinung da.
Liebe Grüße
Jacky ♥