Sonntag, 27. Dezember 2015

Ankündigung ~ Rezensionsmarathon und Silvestergrüße

Hallo ihr Lieben!

Da ich diesen Blog nun im Dezember noch einmal neu aufleben lassen möchte, wird euch am Montag und Dienstag (28. + 29.12.) eine kleine Flut an Rezensionen überrollen.
Das sind die Bücher, die ich im Dezember 2015 gelesen habe.
In der ersten Januarwoche werdet ihr dann von mir auch meinen Monatsrückblick bekommen und da möchte ich dann einfach auch die Rezensionen verlinken können.

Ich habe das erste Mal über Blogspot Beiträge geplant und hoffe das das alles reibungslos funktioniert. Ich bin gespannt. :-)

Also erschreckt euch bitte nicht, wenn dann morgen und übermorgen über den Tag verteilt immer mal wieder eine Rezension online geht.
Vielleicht ist ja auch das ein oder andere interessante Buch für euch dabei. Das würde mich natürlich freuen.

* * * * *

Quelle: pixabay.com
Weihnachten ist nun vorbei und das Jahr neigt sich bereits dem Ende zu.
Ab Dienstag den 29.12. werde ich eine Woche lang bei meinem Freund sein und mich dort von Internet und Co. fernhalten. Daher werdet ihr erst im neuen Jahr wieder "live" etwas von mir hören.

Ich möchte euch allen ein wunderschönes Silvester wünschen.
Kommt gut ins neue Jahr und mögen sich all eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

Wir lesen uns im Jahr 2016 meine Lieben und starten dann voller Elan und Zuversicht in ein wunderbares neues Jahr!

Alles Liebe,
eure Jacky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Schön, dass du vorbeischaust. Lass mir doch gern deine Meinung da.
Liebe Grüße
Jacky ♥